Nur mal kurz in die Stadt

Und dann bin ich doch wieder mit ner Tüte voller Einkäufe wieder gekommen. Na gut, es sind nur drei Teile. Und zwar habe ich einen tollen Kuh-Stoff entdeckt, den es auch noch besonders günstig gab...Rester.... Da werde ich wohl einen CowBoyTel draus machen. Jedenfalls aus einem Teil davon.

Und dann habe ich im Schlussverkauf bei C&A noch einen schönen Rock und eine Jacke erstanden, obwohl ich eigentlich auf der Suche nach einer Hose war. Und Wunder, oh Wunder, mir passt der Rock sogar in Größe XS! Also entweder hat das Joggen was gebracht, oder die Größen sind einfach großzügig bemessen. Aber ein gutes Gefühl ist es auf jeden Fall... XS... :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

abwarten und Tee trinken
Das könnte man, abwarten bis das Jahr zu Ende ist....
chippy - 30. Dez, 18:10
Nur mal kurz in die Stadt
Und dann bin ich doch wieder mit ner Tüte voller Einkäufe...
chippy - 30. Dez, 18:04
Party - Schmuck
Online-Juwelier Livings® hat mit den Designern Ayala...
chippy - 30. Dez, 18:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Dez, 18:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren